Bushido Fitnessleitungstest

Teste wie fit Du bist!

„Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.“

(Jim Rohn)

Bushido Fitnessleistungstest

Damit unsere Schüler fit und gesund durch den Winter kommen, bieten wir ab Dezember einen kleinen Leistungsfitnesstest an. Jeder hat somit die Chance, zu testen wie fit er ist.

Wenn du über die Hälfte der Punkte gesammelt hast, gibt s eine Medaille und eine Urkunde!

Wichtig: Du darfst zwar an jedem Standort teilnehmen, aber wichtig zu wissen ist, dass du nur EINMAL eine Medaille und Urkunde bekommst.

Ein gutes Körpergefühl ist wichtig und hilft gesund zu bleiben

Wann findet der Fitnessleistungstest statt?

In dieser Woche gibt es keinen regulären trainingsplan. Hier eine kleine Übersicht, wann und wo du deinen Fitnessleistungstest abschließen kannst:

Wir haben ein paar Gruppen zusammengetan. Kommt also an Eurer nächst gelegenen Trainingszeit.

Beispiel: Du hast am Dienstag in Cham um 18 Uhr regulär Training, dann kommst du um 17 Uhr zum Leistungstest. 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.