Karate

Durch die Vielseitigkeit fördert Karate Gesundheit und Wohlbefinden. Stufe um Stufe wachsen Geschicklichkeit und Leistungsvermögen. 

Kickboxen

Kickboxen ist eine Kampfsportart, bei der das Schlagen mit den Fäusten (Boxen) und das Treten mit den Füßen (Kicken) erlaubt sind. Die Perfekte Mischung von Ausdauer und Kampfsport.

MMA

MMA (Mixed Martial Arts) ist eine Kombination aus den effektivsten Techniken der Steh- und Bodenkampfsportarten. Am Anfang konzentriert man sich noch stark auf Ausdauer und Kraftaufbau.

Krav Maga Saschit

Krav Maga ist ein modernes, praxisnahes und bewährtes Selbstverteidigungssystem, das mit Bedacht für die unruhige Welt von heute konzipiert wurde. 

Thaiboxen

Thaiboxen ist eine der ältesten überlieferten Kampfkünste Thailands und gehört heutzutage zu den effektivsten Kampfsportarten der Welt. Im Thaiboxen wird der ganze Körper eingesetzt und trainiert.

Power Workout

Wer die Fitness und die Figur eines durchtrainierten Boxers haben möchte, der muss nun kein blaues Auge mehr riskieren. Die Lösung heißt Power-Workout. Die angesagte Trainingsform für einen knackigen Body.

Privatunterricht

Der Privatunterricht ist wohl die effektivste Form seine sportlichen Ziele zu erreichen. Wir geben Einzelunterricht in Selbstverteidigung und allen von uns angebotenen Kampfsportarten.

Facebook1k
Instagram600